Ergebnisse / Teilnehmerfeedback

Das Training "Kommunikation im Ausbildungsalltag" hat sich für mich als Neuling im Berufsalltag bereits jetzt schon in vielerlei Hinsicht ausgezahlt. Zum einen nimmt es einem die „Furcht“ vor dem Telefonieren in gewissem Maße und zum anderen hat es mir im Umgang mit den Kunden weitergeholfen. Viele der vermittelten Tipps & Tricks konnte ich infolgedessen erfolgreich anwenden. Nochmals vielen Dank für den tollen Tag.

Ein sehr gelungener Tag! Abwechslungsreicher Aufbau mit vielen Informationen. Interessant und mit wissenswerten Themen ausgestattet! Vielen Dank

Es hat sehr viel spaß gemacht und ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen!
Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Das Thema Kundenkontakt wurde sehr gut präsentiert mit vielen realen Situation aus dem täglichen Arbeitstag. Es wurde ausführlich über Telefonnotizen und Verhalten am Telefon gesprochen, sowie viele nützlich Tipps und Tricks "verraten". Besonders gut hat mir der Bereich Umgang mit unangenehmen Kunden gefallen. Es hat mich erstaunt, wie leicht es sein kann, mit verärgerten Kunden richtig zu kommunizieren. Ich würde auf jeden fall erneut an einem Seminar dieser oder ähnlicher Art teilnehmen und freue mich schon auf den zweiten Termin!

Alles in Einem fand ich das Training wirklich gelungen und es hat Spaß gemacht! Die Übungen (und Spiele) waren abwechslungsreich und man konnte Kontakt zu den anderen Azubis aufbauen. Herr Spohler hat von Anfang an einen lockeren Draht zu uns aufgebaut, dass hat es uns einfacher gemacht aus uns heraus zu kommen. 

Ich habe aus dem Training viel mitgenommen, was den Umgang mit Kunden angeht. Der Tag hat wirklich Spaß gemacht und wir haben noch dazu etwas gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Coaching!

Alles in Allem hat mir das Seminar sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Termin. :) Die gelernten Dinge habe ich sofort versucht anzuwenden und bekam hilfreiche Unterstützung und Anmerkungen von meiner Ausbilderin, um diese noch zu verbessern/perfektionieren (z.B. Telefonnotiz). Ihr Seminar war/ist wie eine sehr umfassende und lehrreiche Stand-up-Comedy Show!! Vielen Dank

Ich fand es sehr spannend und sehr abwechslungsreich. Es war eine sehr gute Idee dieses Seminar zu absolvieren. Ich freue mich auf auf den 2. Termin. Spannend war es, genau zu wissen wie man die Kunden direkt anspricht und den richtigen Umgang am Telefon. Vielen dank nochmal für dieses super nette Seminar:)

Hallo Herr Spohler, wie auch bei dem letzten Seminar kann ich keine negative Kritik äußern. Die Themen vom letzten Mal wurden gut wiederholt und man hatte wieder einen guten "Draht zu einander" gefunden. Die neuen Lerninhalten wurden gut vermittelt und es gab genug Zeit, um diese in der Praxis anzuwenden. Diesmal hat der ganze Zeitplan sogar etwas besser gepasst. Zu Beginn hat sich die Gruppe auch besser zusammen gefunden, was den ganzen Tag etwas entspannter machte. Ich bin froh an dem Seminar teilgenommen zu haben. Es hat mega viel Spaß gemacht, man hat gleichzeitig was nützliches gelernt und wurde zudem noch angespornt/motiviert! Würde immer wieder dran teilnehmen und Sie weiter empfehlen!

Allgemein fand ich das Seminar sehr interessant und freundlich aufgebaut. Die Themen wurden ausführlich besprochen und informationsreich gestaltet. Vielen dank für diese zwei Seminare!

Hallo Herr Spohler, vorweg möchte ich Ihnen vielen Dank für dieses tolle und informative Training sagen. Meiner Meinung nach war es wieder sehr lehrreich und anschaulich präsentiert. Ich denke, dass ich vielerlei Dinge in die Praxis übernehmen, und somit besser auf die verschiedenen Kundentypen eingehen werde können.

Es war sehr gut! Ich habe bei diesem Seminar sehr viel mitgenommen und angewendet. Die Mappe hat sehr geholfen Sachen noch mal zu lesen die evtl. nicht verstanden wurden! Durch die Präsentation konnte man sich ein sehr gutes Bild vorstellen. 

Es war sehr Abwechslungsreich und hat sehr sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.


 
E-Mail
Anruf
Infos